Festliches Weihnachtskonzert am 16. Dezember in der St. Marienkirche Dresden-Cotta

Ein Weihnachtskonzert in einer Kirche ist auch für uns Sänger immer ein besonderes Erlebnis. So konnten wir auch einmal nach Dresden fahren und in der Katholischen Pfarrgemeinde von Dresden-Cotta ein Konzert in ihrer Kirche geben. Ein toller Hall in der Kirche, was aber auch für uns Sänger eine Herausforderung darstellte. Denn man musste punktgenau absetzen, damit es auch einen schönen gleichen Ausklang gab.
Es war schön zu hören, dass wir wirklich ein toller Chor sind und eine sehr passende Musikauswahl getroffen haben.
Wir danken dem Publikum für die Aufmerksamkeit und für die guten Wünsche zu unserer Chorarbeit.
Auch gilt unser Dank an die liebevolle Betreuung mit Kaffe und Pfefferkuchen im Gemeinderaum durch die Frauen der Pfarrgemeinde.